top of page

Ist Global Partners Portal LLC das nächste Milliarden-Dollar-Dotcom-Unternehmen aus Dubai?


Ist Global Partners Portal LLC das nächste Milliarden-Dollar-Dotcom-Unternehmen aus Dubai?
Ist Global Partners Portal LLC das nächste Milliarden-Dollar-Dotcom-Unternehmen aus Dubai?

Die Vereinigten Arabischen Emirate forcieren das nächste KI-Startup und andere 3.0-Unternehmen.


Dass die Vereinigten Arabischen Emirate KI-Startups und andere 3.0-Unternehmen hervorbringen, ist in der Geschäftswelt bereits hinlänglich bekannt. Trotzdem sieht es so aus, als hätten wir hier etwas Einzigartiges entdeckt. Es scheint, dass eine Plattform geschaffen wurde, um Kleinunternehmern weltweit zum ersten Mal zu helfen. Tatsächlich sieht es so vielversprechend aus, dass sich sogar das Königliche Privatbüro Seiner Hoheit Scheich Ahmed Bin Faisal Al Qassimi ein Stück vom Kuchen gesichert hat.





Nach Gesprächen mit einigen Geschäftsinsidern wurde uns gesagt, dass diese Firma innerhalb der nächsten 3-5 Jahre in Dubai das nächste Milliarden-Dollar-Dot-Com-Unternehmen sein könnte. Natürlich haben wir den Gründer und Geschäftsführer Herrn Mario Radosavljevic um ein Interview gebeten und ob er bereit wäre, uns einige Fragen zu beantworten.


Dubai Global News: Herr Mario Radosavljevic, nach unseren Informationen sind Sie Ende Dezember 2021 in Dubai angekommen, nachdem Sie viele Jahre in Monte Carlo, Monaco, gelebt haben. Warum diese Veränderung?


Zunächst einmal vielen Dank für dieses Interview, aber zurück zu Ihrer Frage. Der Umzug von Monaco in die Vereinigten Arabischen Emirate war ehrlich gesagt eine emotionale Herausforderung, denn wie Sie sich vorstellen können, ist Monte Carlo ein schöner Ort zum Leben. Was es mir nicht leichter machte, war, dass ich noch nie zuvor in Dubai war und nicht wusste, was mich erwartet. Nachdem ich mich fast ein Jahr lang auf diesen Schritt vorbereitet hatte, verliebte ich mich bereits vor meiner Ankunft in Dubai und die VAE.


Dubai Global News: Das klingt schön, aber wie ist das möglich?


Mein ganzes Leben lang habe ich danach gestrebt, mein Bestes zu geben, und das habe ich auch von der anderen Seite des Tisches erwartet. Schauen Sie, was die Vereinigten Arabischen Emirate in nur 50 Jahren erreicht haben! Es ist nicht nur die unglaubliche Wolkenkratzer-Landschaft, sondern der Bau von Dingen wie dem Burj Khalifa auf Sand in der Wüste, dem derzeit höchsten Gebäude der Welt, zeigt einfach eine unglaubliche Denkweise, die die Emiratis besitzen.


Lassen Sie mich, Ihnen ein weiteres Beispiel geben. Wohin Sie in Dubai auch blicken, Sie werden Fortschritt und Visionen sehen. Ich höre so oft, ja, das ist einfach, weil das Land reich ist, aber das ist ein Fehler, wenn Sie mich fragen. Tatsächlich gehören sie zu den wohlhabendsten Ländern der Welt. Geld bedeutet jedoch nicht, dass Sie visionäre Dinge schaffen und ausführen, die gleichzeitig den Bürgern, Einwohnern, Touristen und der Regierung zugutekommen.


Dafür muss man hinter dem Leader ein Team haben, das mit allen Kräften an einem Strang zieht, und das ist für mich ehrlich gesagt einzigartig. Diese Dinge ziehen mich an und motivieren mich, um über den Tischrand zu blicken.


Dubai Global News: Glauben Sie, dass dies das nächste Milliarden-Dollar-Dot-Com-Unternehmen ist?


Nun, lassen Sie es mich so sagen. Ich bin kein Mensch, der gerne spekuliert. Wer mich kennt, weiß, dass ich Zahlen und Statistiken liebe, da diese für mich ziemlich sicher sind, ohne zu raten, was sein könnte oder nicht. So funktioniere ich nicht. Wenn wir alle Zahlen zusammenzählen, haben wir dieses Ergebnis, welches für mich Sinn ergibt.


Allein in der Europäischen Union haben wir rund 24 Millionen Kleinunternehmer, ohne die Nicht-EU-Länder wie Serbien und so weiter mitzuzählen. In den Nord- und Südamerikanischen Märkten zusammen mit Asien haben wir insgesamt rund 80 Millionen kleine Unternehmen gesamt.


Wir bieten eine Lösung für ein Problem, kein Produkt. Die Lösung besteht darin, eine zweite Einnahmequelle zu haben und Ihre Position als kleine Marke, Geschäft oder Start-up in Ihrem Einzugsgebiet zu sichern. Jedes Start-up, das eine Lösung für ein Problem fand, anstatt nur ein Produkt zu verkaufen, wurde statistisch gesehen zu einem +1-Milliarden-Dollar-Unternehmen.


Wir bieten jedem kleinen Unternehmen auf der ganzen Welt eine zweite Einkommensquelle für nur 8,25 Euro pro Monat oder 99 Euro pro Jahr. Rechnen Sie ein echtes Worst-Case-Szenario von 1 Million Registrierungen innerhalb der nächsten 3-5 Jahre aus, und wir werden die 1-Milliarden-Dollar-Grenze mit großer Wahrscheinlichkeit durchbrechen.



Natürlich haben wir den Gründer und Geschäftsführer Herrn Mario Radosavljevic um ein Interview gebeten und ob er bereit wäre, uns einige Fragen zu beantworten.
Natürlich haben wir den Gründer und Geschäftsführer Herrn Mario Radosavljevic um ein Interview gebeten und ob er bereit wäre, uns einige Fragen zu beantworten.


Dubai Global News: Wir haben das auf Ihrer Website gesehen und verstehen immer noch nicht, wie Sie einen solchen Service zu einem so niedrigen Preis anbieten können! Was ist das Geheimnis?


Das ist eine ausgezeichnete Frage. Hier gibt es keine Geheimnisse, aber es ist offensichtlich unmöglich, in irgendeinem westlichen Land Arbeitskräfte zu finden, die für 8,25 Euro im Monat arbeiten. Ich glaube, dass die Menschen in den meisten europäischen Ländern nicht einmal pro Stunde zur Arbeit erscheinen würden für diese Summer. Wir haben hier drei Vorteile, die wir nutzen, die den Erfolg des Unternehmens garantieren und auch für jeden Unternehmer, der sich entscheidet, sich auf unserer Website zu registrieren.


1. Wir haben hoch qualifizierte IT-Experten aus Indien, die in den VAE leben und arbeiten. Sie haben ein hohes Einkommen, aber wir sparen als Unternehmen erheblich Geld im Vergleich zu einem Unternehmen, das Sie in Europa oder den Vereinigten Staaten führen würden.


2. Darüber hinaus verwenden wir einen ausgeklügelten KI-Algorithmus für maschinelles Lernen, um registrierte Unternehmen mit anderen kleinen Unternehmen B2B in den VAE und später weltweit zu verbinden. Meines Wissens haben die Vereinigten Arabischen Emirate das erste KI-Ministerium und die erste KI-Universität weltweit, also ist es kein Wunder, dass wir hier die Infrastruktur haben, um solche Technologien für unser Geschäft zu implementieren und zu nutzen.


3. Mit dem Vorsitzenden SE Dr. Tomasz Zaleski, der das Privatbüro Seiner Hoheit Scheich Ahmed bin Faisal Al Qassimi vertritt, haben wir einen Partner auf Regierungsebene an unserer Seite. Unterstützung durch die Regierung macht Ihr Leben in vielen Bereichen weitaus müheloser, als nur als einsamer Wolf gegen den Markt zu kämpfen.


Wie Sie sicherlich wissen, ernannte man mich zum Geschäftsberater und Firmen-Hauptverhandlungsführer für das königliche Privatbüro Seiner Hoheit Scheich Ahmed Bin Faisal Al Qassimi innerhalb des GCC (Der Golfkooperationsrat). Ein solches Maß an Respekt und Vertrauen kann für das Wachstum eines Unternehmens nur von Vorteil sein.


Dubai Global News: Wie sind Sie auf die Idee gekommen, diese Plattform zu schaffen?


Seit vielen Jahren versuche ich Kleinunternehmern aufzuzeigen, welche Grundlagen sie umsetzen müssen, um ihr Unternehmen auf das nächste Level zu bringen. Es stellte sich heraus, dass ich ein Talent dafür habe. Ich mache das kostenlos, ohne ein Buch oder ähnliches zu verkaufen und es als Regenschirm zu benutzen, nur um Geld zu verdienen. Ich bin so dankbar für das, was das Universum mir gegeben hat, und erinnere mich an meine ersten Schritte als Unternehmer; Ich wünschte, ich hätte jemanden gehabt, den ich fragen könnte, was ich als Nächstes tun soll.


Banken wollen nicht mehr finanzieren; diese Zeiten sind vorbei. Ihr Konkurrent wird Ihnen aus offensichtlichen Gründen nicht sagen, was nicht funktioniert, also bleiben Ihnen nur zwei Optionen: Nichts tun und versuchen, jeden Monat zu überleben, oder Trial-and-Error (Versuchen und Scheitern).


Ich bin die Art von Person, die nie im Überlebensmodus ist. Versuchen und Scheitern haben mich an diesen Punkt gebracht, und offensichtlich habe ich mehr gute als schlechte Entscheidungen getroffen. Eine lange Diskussion mit meinem Bruder brachte diese Idee zum Leben. Seine Idee war es, Mineralwasser aus Serbien in die Vereinigten Arabischen Emirate zu importieren, und ich fand das eine großartige Idee, aber ich wusste, es muss noch mehr geben als nur den Import. Schritt für Schritt sind wir zu dieser Problemlösung gekommen. Als Unternehmer weiß ich, dass vom Prinzip her alle mit den gleichen Problemen kämpfen.


Dubai Global News: Wo sehen Sie sich in den nächsten fünf Jahren?


Es ist schwer zu beantworten, da es Spekulation wäre, und wie Sie bereits wissen, ist das genau, was ich nicht mag. Was ich Ihnen aber versprechen kann ist, dass ich nicht in Rente gehen werde.


Quelle:

20 views0 comments
bottom of page